Donnerstag, 6. November 2014

Modernes Lederbett Polsterbett Bett 160x200 Weiß, Top !! Für den Preis super meiner Meinung nach

Modernes Lederbett Polsterbett Bett 160x200 Weiß Doppelbett PU-LEDER 160cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Modernes Lederbett Polsterbett Bett 160x200 Weiß Doppelbett PU-LEDER 160cm? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Modernes Lederbett Polsterbett Bett 160x200 Weiß Doppelbett PU-LEDER 160cm, so möchte ich hier beschreiben.


Modernes Kunstleder-Bett Markenqualität aus dem Hause Corium Material: PU Kunstleder, matt Farbe: Weiß Außenmaße: (L x B) ca. 210cm x 169cm Matratzenmaße: (L x B) 200cm x 160cm Kopfteil: Höhe 78cm Wichtig: Matraze, Kissen, Decke und alle weiteren Deko-Gegenstände sind nicht im Lieferumfang enthalten ! Stabile Bauweise und leichte Montage. Lieferumfang: 1 x Bett 1 x Standard ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Modernes Lederbett Polsterbett Bett 160x200



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe ein Bett zum ersten Haus meiner Tochter Sortieren. Super schnelles Verschiffen. Das Bett war einfach einzurichten. Die Verarbeitung ist in Ordnung für den Preis. von Cornleia Blath verffentlicht

Tolles Bett für einen günstigen Preis. Schnell montiert , aber das Lattenrost ist ein bisschen windig. Aber zu diesem Preis ganz okey . von Elisabeth Bausch verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen